Startseite

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ich heiße Eren Arslan und bin ein allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die türkische Sprache. Seit meiner nunmehr 15-jährigen Erfahrung als Dolmetscher habe ich bei diversen Landgerichten, Amtsgerichten, Staatsanwaltschaften, Polizeibehörden, Justizvollzugsanstalten, Krankenhäusern, Notariaten sowie bei etlichen Begutachtungen sowohl konsekutiv als auch hauptsächlich simultan gedolmetscht. Als ermächtigter Übersetzer, der in Deutschland geboren, aufgewachsen und studiert hat und als allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer beim Türkischen Generalkonsulat in Hannover eingetragen ist, spreche ich sowohl die türkische als auch die deutsche Sprache akzentfrei und beherrsche überdies beide Sprachen grammatikalisch und orthografisch sicher. Ich habe unter anderem etliche Übersetzungsaufträge (wie z.B. Urteile, Gerichtsbeschlüsse, Curricula, Zeugnisse, Diplome, Dokumente jeglicher Art usw.) für verschiedene Gerichte, Behörden, Staatsanwaltschaften, Krankenhäuser, Ärzte und Privatkunden angefertigt und im Jahr 2020 sämtliche Fassungen der Corona-Verordnungen für das Land Bremen und die Senatskanzlei der Freien Hansestadt Bremen ins Türkische übersetzt, welche auch auf der Homepage www.bremen.de  veröffentlicht worden sind. Ich biete Ihnen schnelle, zuverlässige, termingerechte, inhaltlich korrekte, fachgerechte und wortgetreue Übersetzungen vom Türkischen ins Deutsche und umgekehrt an.